Laufschuhe Für Wald und Feldwege?

4 Antworten

Meine Empfehlung: So viel Fußfreiheit besonders im Zehenbereich wie möglich, soviel Dämpfung, Stützung, Führung wie nötig. Deine Füße, Deine Kniee und Dein Rücken werden es Dir danken.

Brooks Glycerin und Brooks Defyance sind für mich gut zum Laufen im Park. Wenn du einen guten Schuh für dich zum laufen suchst wirst du aber nicht um eine vernünftige Beratung drum rum kommen.

Asics Gel Cummulus gtx 👍

Die machen alles mit - ist laufen wie auf Wolken. Kauf sie dir ne Nummer größer da sie klein ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Empfehlung.

https://www.bunert.de/laufschuhberater/

So kennst Du zumindest einige Eckdaten worauf Du beim Kauf eines Laufschuhs achten solltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF