Frage von plusnorbert, 71

Lauch oder schon Muskeln?

Antwort
von hguzregtfc, 50

Naja, ich würde eher sagen, dass du sehr dünn bist. Muskeln kann man da noch nicht so richtig sehen.

Antwort
von bubblefisch, 45

Eine andere Perspektive wäre besser...aber egal. Es ist so:„ (Bauch-)Muskeln bei dünnen Jungs ist wie großer Hintern und Brüste, bei dicken Mädels...es zählt nicht!!".
Außerdem kriegt man Bauchmuskeln alleine nur durch einen geringen kfa. Ich empfinde dich deshalb noch als Lauch, weil selbst das immer noch nichts ist.

Antwort
von BetonMC, 36

Auf jeden Fall täglich 1-2 Portionen mehr essen, verträgst es ;-)

Kommentar von plusnorbert ,

Und wie ist es bis jetzt?

Antwort
von peterwuschel, 25

La(u )chmuskeln...pw

Kommentar von plusnorbert ,

xD

Kommentar von peterwuschel ,

Kannst schon so unter die Leute gehen....und ein bisserl

mehr essen...dann hast Du mehr an Substanz zum Aufbau

der Muskeln...VG pw

Antwort
von 1900minga, 24

Dünn...
Muskeln sieht man trotzdem

Bleib am Ball!

Antwort
von Kimmobb, 21

Lauch! 

Nimm fürs nächste Foto die Muskeln mit aufs Bild ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community