Latein übersetzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aber alle, überzeugt davon, dass sie
 Christen sind, habe ich unter
Androhung der Hinrichtung erneut
gefragt“

Habe Google gefragt. Da hast du den
groben Rahmen. Falls es nicht ganz
stimmt, kannst du ja korrigieren.
Aber du weißt wenigstens grob, was
 gemeint ist.
Woher ich das weiß:Recherche
Zabibu
Fragesteller

Dankeschön und ja ich werde noch etwas korrigieren müssen aber das bekomme ich schon hin. Vielen Dank für den Grundaufbau des satzes

Glueckwunsch49  24.09.2022, 12:40
@Zabibu

Ich hab wirklich nur gegooglet.😄 hatte mal nen Brasilianischen Kumpel, der nur Portugiesisch schrieb. Da hab ich das auch gemacht. Ich musste viel frei interpretieren, aber die Kommunikation hat geklappt.😉

Hallo,

die Übersetzung von Glueckwunsch49 ist im ersten Teil nicht ganz richtig. Die Übersetzung lautet: Aber alle, die sich dazu bekannten, Christen zu sein, habe ich unter Androhung der Hinrichtung erneut befragt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Latein und Französisch auf Lehramt studiert.

Wie wäre es mit Google-Translater?

Gib einfach im Internet "Google Übersetzer Latein Deutsch" ein, und du hast das Ergebnis! LG

Zabibu
Fragesteller

Aber der Übersetzer übersetz immer falsch und achtet nicht immer auf die richtige Grammatik