Latein: Habe ich das richtig übersetzt?

2 Antworten

ps. du kannst dir solche lösungskontrollen leicht selbst googeln: text eingeben (oft reichen 10 hintereinanderfolgende wörter)

Quod erat optandum maxime, iudices, et quod unum ad invidiam vestri ordinis infamiamque iudiciorum sedandam maxime pertinebat

dann kommt:

https://www.google.at/search?q=Quod+erat+optandum+maxime%2C+iudices%2C+et+quod+unum+ad+invidiam+vestri+ordinis+infamiamque+iudiciorum+sedandam+maxime+pertinebat&oq=Quod+erat+optandum+maxime%2C+iudices%2C+et+quod+unum+ad+invidiam+vestri+ordinis+infamiamque+iudiciorum+sedandam+maxime+pertinebat&aqs=chrome..69i57j69i59.1495j0j7&sourceid=chrome&espv=210&es_sm=93&ie=UTF-8

dann schauen: übersetzungen oft: gottwein,e-latein

evella  17.12.2013, 20:21

danke für stern!:))