Latein?

spanferkel14  22.02.2024, 23:15

Was ist denn deine 3. Fremdsprache?

Meyerpeter5
Fragesteller

Achso ne habe mich falsch ausgedrückt habe nur Latein und englisch

spanferkel14  22.02.2024, 23:16

Und womit hast du jetzt in der 11. Klasse angefangen?

Meyerpeter5
Fragesteller

Ja mit Latein

1 Antwort

Es ist ein neues Büchlein des Reclam Verlags erschienen, das die Kunst der Übersetzung von lateinischen Texten auf anschauliche Weise erläutert und mit beispielhaften Sätzen veranschaulicht. Es ist wirklich sehr hilfreich, mit diesem Buch das Übersetzen von lateinischen Texten zu üben.

https://www.reclam.de/detail/978-3-15-014513-5/Flaucher__Stephan/Lateinische_Texte_uebersetzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – LK Latein