Last minute Praktikumsplatz?

5 Antworten

Selbst schuld, wie du richtig erkannt hast.

Frag in den Firmen in deiner näheren Umgebung nach. Vielleicht haben die etwas kurzfristiges. Einfach mal anrufen.

Rewe zu bekommen in 2 Tagen hat geklappt, wobei ich nach 4 Tagen raus flog da ich zu langsam war. Jetzt darf ich den Rest des Schuljahres in einer Klasse verbringen, die nicht den MSA nach macht sondern Haupt 9.

Wohne nicht in Frankfurt am Main. Aber bei mir hat es damals im REWE, Aldi, Conrad und einer Bibliothek geklappt. Lass jetzt nicht nach und versuche eins so schnell wie möglich zu finden.

Also könntest schauen ob ihr einen Sprayerladen da habt, die sind meistens locker und vielleicht bekommst du da einen Platz :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sämtliche Supermärkte anfragen, die freuen sich über kostenlose Mitarbeiter.

Ansonsten hilft nur Vitamin B.

Frage in Alters oder Pflegeheimen, die machen das gerne.