Lasst ihr eure Kinder nicht unbeaufsichtigt?

3 Antworten

Ich würde auf meine Kinder immer aufpassen.

Auch wenn die schon etwas älter sind.

Es gibt halt viele zu viele kranke Menschen auf der Erde.

Man kann Kinder nicht 24/7 beglucken. Selbständig werden sie davon auch nicht.

Als ich Kind war wurden wir nach dem Mittagessen zum Spielen raus geschickt, mit der Ansage um 6 wieder da sein zu sollen. Und wenn es nicht in strömen geregnet hat, wurden wir vorher auch nicht wieder rein gelassen.

Was kann man da tun?

Gar nichts, im Endeffekt. Außer die Kinder vollkommen zu überwachen und das halte ich für deutlich schädlicher. Für die Kinder aber auch für die eigene Psyche.