Lassen Schauspieler beim Drehen ihre Eheringe an?

3 Antworten

Hallo,

wenn der Ring nicht mit der Rolle vereinbar ist; bzw. das Kostüm/Regie andere Vorstellungen haben wird der Ring während des Drehs nicht getragen.

Der Ring wird beim Dreh abgezogen. Es sei denn Komma du spielst wir Rolle eines verheirateten Menschen. Und der Ring an sich hat keine weitere Bedeutung.

denke eher dass sie die ablegen.

wenn im drehbuch steht, dass sie einen tragen müssen, dann bekommen die einen gestellt.

gibt auch viele "normalos" die ihren ring oft ablegen, wegen der arbeit z.b. oder anderen dingen....