Bekommen Schauspieler einen Ständer wenn sie Sexszenen drehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

15 Antworten

Das kommt drauf an.

Die meisten sind sehr aufgeregt, außerdem ist die Stimmung nicht besonders erregend. Stell dir vor dir würden 20 Menschen live dabei zusehen.

Manchen macht das allerdings nicht aus und bekommen eine Erektion. Das ist verschieden.

Ja

Mal so und mal so, wird auch auf die Partnerin Ankommen, die Stimmung und ob er das Drumherum Ausblenden kann ....

Manchmal ist das sogar nötig, wenn nähere Aufnahmen gemacht werden sollen bis hin zum Softporno!
Oft sool aber auch nur aus der Entfernung etwa im Halbdunkel ein Stender sichtbar sein ...
Wenn's dann nicht klappt wird hald dann elektronisch getrickst, Computertechnik macht's möglich, :-)

Ja

Das kann man auch gelegentlich live bei Szenen an großen Schauspielhäusern beobachten, wenn männliche Darsteller vollkommen nackt auftreten. Bsonders bei Dramen aus der Antike.

Nein

Eher nicht. Außer sie stehen darauf das ...

  • hunderte Menschen um einen rumstehen
  • die Frau alles nur vortäuscht
  • überall Kameras, Licht und Mikros sind
  • man dieselbe Szene bis zum Erbrechen dreht
  • man ein Script hat und ständig jmd Anweisungen brüllt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das wird denke ich verschieden sein. Man darf nicht vergessen, dass man bei den ganzen Leuten um einen herum und bei einem fast fremden Partner sicher auch unentspannt und unter Druck stehen könnte.