Lassen Gefühle nach wenn man sich in letzter Zeit streitet?

3 Antworten

Wenn die Phase immer wiederkehrt…und man sich Häuser streitet und auch oft über diesem Themen, dann kann das schon abducken und dazu führen, dass man einfach keinen Bock mehr hat. Eine Partnerschaft sollte Spaß machen und keinen Stress.

Ja, auch bei Frauen werden die Gefühle häufig durch ständige Streits zerstört.

Wenn man die Probleme nicht aus der Welt schafft kommt es oft zur Trennung.

Manche bereuen es hinterher und manche nicht.

Es kommt drauf an.

Wenn er dich wirklich liebt, ist er wohl eher Gebrochen. Und zeigt deswegen weniger Gefühle, trotzdem bist du ihm noch wichtig, sonst währt ihr nöhmlich kein Paar mehr

Jedoch kann es sein das er die Gefühle verliert(Jenachdem was passiert ist)

Zudem ist ein Streit ausdruck starker Gefühle, da man sich anstatt vor dem Problem wegzulaufen. Das Problem bearbeitet