Keine Gefühle Phase?

3 Antworten

Sind jetzt über 3,5 Jahre und ich hatte noch keine solche Phase, bei meinem ex waren es fast 6 Jahre und da hatte ich keine gefühle mehr und paar Monate später hab ich Schluss gemacht.

Manchmal deutet man allerdings das fehlen von Schmetterlingen als fehlendes Gefühl, Schmetterlinge sind aber nur in der verliebtheutsphase ( also meistens ) und weichen dann wenn aus verliebt sein wirklich lieben wird, das überschwemmt einen nicht so ist aber viel tiefgehender als verliebt sein.

ja hatte ich bei meinem ex, ich würd sagen es kann auch wieder gut werden, aber nachdem es dann einmal wieder wie vorher war kamen diese phasen immer wieder und verstärkter. Es waren irgendwann einfach zu viele negative faktoren in der Beziehung welche ich aber immer ausblenden wollte.

ich würd dir einfach raten nix zu überstürzen und zu überlegen ob es dafür einen Grund gibt oder nicht.

Das kenne ich. Ich bleibe einfach dran. Ignorier das einfach