Laserbehandlung und Schwangerschaft?

1 Antwort

Schau mal hier, vielleicht sind da die richtigen Informationen dabei.

https://www.haut-und-laser-zentrum.de/magazin/blog/waehrend-der-schwangerschaft/

In den ersten 3 - 4 SSW (also die ersten zwei Wochen nach der Befruchtung) gilt das „Alles-oder-Nichts-Prinzip“. Das Zusammenwirken vieler unterschiedlicher Faktoren entscheidet in dieser Zeit, ob es zu einer erfolgreichen Einnistung kommt oder ob der Körper vielleicht doch noch nicht bereit ist.

Denn entweder ist eine Störung gravierend und es kommt zu einer Fehlgeburt oder die Störung ist nicht letal und geschädigte Zellen können noch ohne Funktionsverlust durch andere Zellen im embryonalen Zellverband ersetzt werden.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Vellia
Fragesteller

Vielen lieben Dank, damit hast du mir schon sehr geholfen :)