Lasagne kalorien?

3 Antworten

Da müsstest du das Stück wiegen, dann gucken was drinnen ist, das separat auch wiegen. Oder nimmst die Hälfte, btw etwas aus der Mitte etc weg. Zu kompliziert

Nimm einen Teil davon womit du dich gut und sicher fühlst. Den Rest entsorgen. Ist dann so. Den höchsten Wert nehmen plus die Grammzahl und die nächsten Tage immer einen kl. Teil davon wieder absparen. Ein kl. Cheating-Day wird von vielen gemacht, als eigene Belohnung fürs durchhalten

Das Stück solltest du dann bewusst genießen. Es ist noch lange hin bis Sommer. Nach Karneval diäten sehr viele und du kannst das mit anderen zusammen machen, motiviert wieder neu. Und möglichst jeden davon erzählen. Das setzt dich positiv unter Druck durchzuhalten und die berücksichtigen es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Kann man unmöglich so sagen

Kommt ja auch total drauf an wie die gemacht wurde aber ob das jetzt 600 oder 800 sind, ist im Enddefekt eh völlig egal, also schmecken lassen