Laptoplüfter vibriert bei Bewegung?

3 Antworten

damit kenne ich mich nicht so sehr aus, weil ich mich eigentlich nur mit Software und nicht mit Hardware auseinandersetze aber da der PC 3 Jahre alt ist kann es einfach sein das dein Computer so langsam an "Altersschwäche" drauf geht

Könnte verstaubt sein, oder auch ein Lagerschaden. Billige Fans haben oft keine sonderlich guten Lager, und sind deswegen auch gerne schnell hinüber. Ansonsten mit einem Handstaubsauger die Ventilatorblätter und Zwischenräume mal vom Kruscht befreien.