Wieso vibriert ein Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kenne das auch von anderen Geräten mit einer metallischen Oberfläche.

Wenn es Dich stört, gibt es einen Tipp der fast immer funktioniert! Ziehe den Stecker aus der Dose und stecke ihn verkehrt herum wieder rein.

Warum es dann für gewöhnlich weg ist, kann ich technisch nicht erklären. Hat glaub ich etwas mit den Phasen des Stroms zu tun. Aber vielleicht kann es jemand besser erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das können auch elektrische Ladungen sein die du fühlst wenn hoermirzu nicht richtig geraten hat. Oder ist es der Kühlventilator?