Laptop zeigt durchgehen "Wird neu gestartet"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt den Powerbutton ca. 3 Sekunden gedrückt, solange bis er aus geht. Dann nimmst du den Akku raus, drückst den Powerbutton, als würdest du starten wollen, (geht ja nicht, weil kein Akku) und dann steckst du den Akku wieder rein, und startest normal. Dabei wichtig, steck das Stromkabel raus! auch wenn du den Akku raushast.

SOllte das nicht klappen, probier es mal über den Abgesicherten Modus, weißt du wie das geht?

Strengi
Beitragsersteller

Ne, weiß ich Leider nicht :D

Windows 8 ist ein A*loch

Was denkste warum ich mir meine Windows 7 Lizenz vom vorLaptop zu nutzen gemacht hab ?

Richtig : Keine Probleme, und wenn wieder zu viel Datenmüll drauf ist, alle Daten via. Netzwerk auf Pc sichern und neu installieren.

Das geht mit dem Windows 8 meist nicht, da die Lizenz meist im BiOS verankert ist.

Auch wenn man den Key ausliest, kann man damit mit normalen Installern nichts anfangen.

(Normalerweise lädt der die passende .iso zum Key runter)

Also kann man Windows 8 nichtmal neu installieren.

Auch das endgültige löschen war nicht einfach.

Ubuntu hatte z.b. gar kein Zugriff auf die Festplatten. Warum Festplatten ? Ganz einfach, hab ne SSD und HDD drin.

Ext. Datenträger kein Problem.

Dann hab ich mir extra nen DVD Rohling kaufen müssen.

Seitdem Windows 7 läuft, hab ich wieder volle Kontrolle, wie es sich gehört !

Microsoft wollte nähmlich nicht, dass man Windows 8 einfach entfernt.

Am ende musste ich trotzdem meine SSD noch befreien, da half Gparted.

Windows 8 ist eine Bestie.

Windows 9 bzw. 10 sieht auch nicht besser aus.

Hab es immernoch nicht ausprobieren können, da es vom Windows 7 USB DVD Download Tool als beschädigt erkennt. Das Tool ist vom Microsoft, und leider das einzige.

Mit Win Vista/7/8 geht es nur 10 nicht.

Von USB installieren also nicht möglich, nichtmal wenn ich das Image mounte darf ich die Daten kopieren.

Windows ME XP und 7 sind die besten ihrer Art.

Windows 98SE ist aber auch nennenswert.

Wenn 2020 der Support für Windows 7 ausläuft muss ich wohl oder übel zu Ubuntu wechseln.

Es sei denn die Leute kapieren es endlich dass diesen Metro Schrott keiner will.

Ich will wieder das runde Logo auf der Tastatur und Taskleiste sehen !

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel seit ca. 11 Jahren and Pc Hardware und Software