Hilfe?laptop nimmt kennwort nicht an.Was kann ich tun?

2 Antworten

Geh mal lieber dein Passwort in Ruhe durch.

Hast du es richtig geschrieben und nicht die Umschalttaste aktiviert gehabt?

Normalerweise gibt es bei Passwortfunktionen noch ein "Passwort vergessen?" Da kannst du Benutzernamen / E-Mail angeben, sodass sie dir eine Möglichkeit gewähren, ein neues Passwort zu erstellen. Möglich wäre auch, dass du eine andere Tastatur wie die Englische aktiviert hast und dadurch die Tasten anders sind.

Du kannst auch schauen ob es am Laptop liegt, wenn du dir sicher mit dem Passwort bist, versuch nochmal den Laptop neuzustarten und versuchs erneut.

Yusoffosuy
Fragesteller

Neugestartet habe ich auch schon ich komme dann immer in diesen anfangsscreen und dort muss ich das passwort eingeben.das ist richtig.außerdem steht unten rechts das ich kein internet habe obwohl mein handy internet hat

NaruSakuForever  20.04.2016, 16:04
@Yusoffosuy

Siehst du dein Passwort wenn du es schreibst oder wird es automatisch mit •••••• zensiert?

Wenn du nämlich nicht siehst welche Buchstaben auf dem Screen erscheinen schau mal ob du dein Passwort anzeigen lassen kannst. Es wäre möglich, dass du sonst die ENG Tastatur versehentlich aktiviert hast, was mir auch oft passiert ist.

Gibt es da nicht auch einen Support, an dem du dich wenden kannst?

Und schaue auch ob die Umschalttaste aus ist.

Kann eigentlich nicht sein.

Hast du vielleicht Großbuchstaben an oder hast vergessen Num anzumachen, falls du Zahlen in deinem Passwort hast.

Eventuell auch englische Tastatur eingestellt..

Yusoffosuy
Fragesteller

Was ist das