Hey!

Also einmal kannst du dir ja ein Knotenhalfter selber kaufen. Mit den Federn, es gibt ja in jedem Bastelshop normalerweise auch Federn, vielleicht ja sogar auch Federn die mehrfarbig sind, wie die auf deinem Foto. Man könnte diese dann ja auch selber an das Knotenhalfter machen.

Auf dieser Seite findest du auch Federn, die extra für das Knotenhalfter sind, oder für andere Sachen, wie Halfter oder Trense: http://www.equidesign.ch/deutsch/shop/ (ziemlich weit unten auf der Seite!)

Ich hoffe du findest das richtige für dein Pferd und dein Knotenhalfter! Viel Glück!

...zur Antwort

Klar geht das! Ein Wallach oder ehemaliger Hengst kann bis zu 1 Woche oder macnhmal sogar einem Monat oder mehr zeugungsfähig sein!!! Wir haben auf unserem Ponyhof neben an, auch einen 3 Jährigen Wallach, und der hat 3 Monate anch seiner kastrierung auch noch eine der Rossigen Stuten tragend gemacht ;) Hoffe konnte helfen"! :)

LG

...zur Antwort

Hey! ich weiß nicht ob es Müller bei euch gibt aber wenn ja : Es gibt bei Müller eine kleine packung mit weißem "Gel" dinne und diese muss man sich einfach uns Haar machen und einwirken lassen :) Diese müsste irgendwo bei den Tönungen dazwischen liege :D Und schwupp die wupp ist die Tönung wieder herraus, aber natürlich nur wenn man sie richtig anwendt :)

Falls es kein Müller bei dir gibt, gehe entweder zum Friseur, wasche sie gaanz kräftig oder gehe zu Ihr Platz oder Rossmann die haben soetwas bestimmt auch :)

LG Strengi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.