Verrückt, eben hat sich bei mir auch einer als telekommitarbeiter ausgegeben.Kommst du aus AC? :D

Naja, hast du was Unterschrieben? Was genau macht dir jetzte angst?

...zur Antwort

Halt den Powerbutton ca. 3 Sekunden gedrückt, solange bis er aus geht. Dann nimmst du den Akku raus, drückst den Powerbutton, als würdest du starten wollen, (geht ja nicht, weil kein Akku) und dann steckst du den Akku wieder rein, und startest normal. Dabei wichtig, steck das Stromkabel raus! auch wenn du den Akku raushast.

SOllte das nicht klappen, probier es mal über den Abgesicherten Modus, weißt du wie das geht?

...zur Antwort
Motorbremse richtig nutzen?

hallo leute

Ich hab jetzt seit ungefähr 3 1/2 Monaten meinen Führerschein (BF17) und bin auch schon 1000km gefahren, also man hat sich schon etwas an den Verkehr in seiner stadt gewöhnt. Jetzt hab ich zwei fragen: 1. wenn ihr eine kurve durchfahrt, tretet ihr dabei die kupplung und lasst erst am scheitelpunkt oder sogar noch etwas später die kupplung raus oder schaltet ihr vorher vom 3. in den 2. und lasst die kupplung raus und durchfahrt denn im 2. die kurve also eingekuppelt?

  1. Wenn man sich solche sendungen wie Grip-Das Motormagazin anschaut und die da so ein auto mit handschaltung haben so wie heute den audi a1 mtm und die aus hoher geschwindigkeit bremsen, dann hört man immer wie die drehzahl mehrmals hochschnippt, d.h. ja, die kuppeln ein und schalten runter während die bremsen. Aber wenn ich einfach beim (leichten)bremsen runterschalte und gleich einkuppel dann ruckelt das im auto immer so. wenn ich die motorbremse nutze dann nehm ich den fuß von der bremse, tret die kupplung die kupplung durch, leg z.b den 2. gang ein und bring die kupplung zum schleifpunkt, halte sie dort geb aber noch ein ganz kleines bissel gas damit es halt fast ruckelfrei von statten geht. ist das soweit richtig oder muss man dabei doch etwas anders machen bzw. wie machen die das bei grip wenn die aus großen geschwindigkeiten runterbremsen? schalten die dann bei ner bestimmten drehzahl einen gang runter und nutzen die motorbremse mit oder bremsen die bis der motor bei ungefähr 1,500 u/min im 5.gang ist und treten dann die kupplung durch bis zu 30 km/h z.b.?? bzw. welche methode ist besser?

ich hoffe meine frage ist verständlich und ihr könnt mir etwas weiterhelfen :)

mfg

...zur Frage

lol... du bist quasi fahranfänger.. 1000 km ist nichts.. die bin ich in meinem ersten führerscheinmonat gefahren hehe Guck dir bitte nicht im Tv bei Profifahrern das fahren ab! Fahre stets sicher und vorsichtig im Straßenverkehr. Liebe Grüße

...zur Antwort

Wenns deins ist, rede mit ihm und sag das du gerne ein neues Handy hättest.. allerdings würd ich eher einmal lernen mit einem Handy umzugehen bei den Preisen heutzutage..

...zur Antwort

Zurückbeißen! Nein quatsch, also ihr müsst ihn natürlich Erziehen, das wird nicht so schnell gehen. Ignorier ihn wenn er beißt, oder setzt ihn in sein Körpchen! Auf keinen fall hauen, das bringt vielleicht was, aber ist nicht wirklich korrekt, du willst ja auch nicht geschlagen werden wenn du was falsch machst, er weiß wahrscheinlich einfach noch nicht, dass das beißen "Böse" oder "schlecht" ist. Von daher bestraf ihn gerecht wenn er was falsch macht, aber belohn ihn auch wenn er was richtig macht, ein leckerchen oder so :)

...zur Antwort

Nein, hatte noch nie sowas wie einen kater.. naja alles ist chillig, machs am besten wenn du ein bett und ne glotze in der nähe hast, danach kommt chillen am besten, zur sicherheit kannst du süßigkeiten am start haben.. Wenn du es nicht verträgst brauchst du einfach viel zucker, der Joint haut nämlich deinen zuckerspiegel stark ab.. ansonsten stell dich auf hungerattacken ein :D have fun

...zur Antwort

Einfach da anrufen + per post kündigen !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.