Laptop startet nicht mehr nach Überhitzung?

4 Antworten

Schätze, dass jetzt endgültig irgendwas durchgebrannt ist. Man sollte solche Geräte auch regelmäßig von Staub befreien, spätestens aber, wenn sie anfangen, zu überhitzen.LG

P.S.: Der Lüfter läuft nur wenn der Akku draußen ist, das Netzteil dran und ich vorher ohne Netzteil ca. 30 Sek. auf "An" gedrückt hab.

Liegt doch auf der Hand. Du hast wohl eine oder mehrere Komponente zerstört durch deine unvorsichtige Handlung.

Majachen1  22.07.2016, 15:41

Das würde ich auch sagen. Gruß

Der Laptop ist kaputt, wahrscheinlich wegen der Hitze.