Laptop sshd in normalen Rechner einbauen?

7 Antworten

ja kann man

Ja, das geht, die Anschlüsse sind normale SATA-Anschlüsse, eventuell brauchst Du noch einen Adapter, da die Platte nicht in einen 3,5-Zoll-Einbauschacht passt. Naja, reinpassen tut sie schon, aber Du kannst sie nicht richtig befestigen. Es könnte aber auch sein, dass 2,5-Zoll-Schächte vorhanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

klar kannst du die Festplatte auch in einen PC einbauen. Du benötigst halt die Kabel zum Anschliessen. Eventuell brauchts noch einen Adapter, damit die Festplatte im Gehäuse/Laufwerksschacht hält.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn das Kabel passt dann kannst du sie einbauen. Entweder kaufst du einen Rahmen der passt, du hast Möglichkeiten sie festzuschrauben oder du nimmst Kabelbinder.