Laptop sperrt sich immer öfter von selbst?

1 Antwort

Hallo, was genau heißt er sperrt sich selber? Er fährt runter und dann gar nicht mehr hoch? Können Sie noch ein Passwort eingeben? Wurde die Passworteingabe aktiviert? Oder schaltet er sich einfach nur ab und lässt sich dann wieder hochfahren? Haben Sie die Möglichkeit einen Akku einzusetzen um das Verhalten dann noch einmal zu prüfen? Oder den sogenannten abgesicherten Modus abzurufen? Zum Beispiel per Eingabeaufforderung? Nähere Informationen dazu, abgesicherter Modus Windows 10, finden Sie aber auch im Internet.

Palmeiras
Fragesteller

Erstmal danke für die ausführliche Antwort. Er sperrt sich von selbst,aber man kann ihn danach direkt wieder anmachen,ohne das er hochfahren muss. Einen Akku kann ich leider nicht einsetzten. Kann man beim abgesicherten Modus irgendwas selbst kapputtmachen?