Mein laptop sperrt sich wenige minuten nach dem hochladen. Automatischwas kann ich tun?

1 Antwort

Er sperrt sich? Du meinst Kennwort eingeben? Ist ganz normal eine Einstellung die du ändern musst. Bildschirm ausschalten nach xx Minuten.

Dafür brauchst du doch keinen neuen Akku kaufen.

Marina661
Fragesteller

Ja also nach dem ich das passwort eingegeben habe fährt er normal hoch und danach ein paar minuten steht da sperrt/sperren und geht dann aus...ist echt nervig

PingOfDeath  14.06.2021, 22:22
@Marina661

Geht er wirklich aus oder nur in den standby? Schau doch mal in den Energie Optionen unter systemsteuerung was da stehr

Marina661
Fragesteller
@PingOfDeath

Da komm ich noch nicht mal hin schon wider hoch gefahren kurz drinne und dann wider sperren und dann geht der kopplett aus

Marina661
Fragesteller
@Marina661

Und wenn das mal geklappt hat dann steht da nix nur die symbole das heist da ist auch irgend was im arsch mir jetzt auch egal hab schon kopfschmezen von dem scheiss danke trozdem du hast es versucht