Receiver bzw. Festplatte hängt sich immer wieder auf - warum?

1 Antwort

Möglicherweise sind zuviele unnötige und leere Programme abgescannt in der Liste. Einfach Programme die man nicht sehen möchte löschen, es können theoretisch tausende sein. Der Löschvorgang kann deshalb einige Zeit in anspruch nehmen, dafür ist Receiver danach weniger belastet. Beim nächstem scannen wieder daran denken

RikkyB
Fragesteller

Daran kann es nicht liegen, es ist genug Platz auf der Festplatte. Und er hängt sich in allen möglichen Situationen auf, es genügt oft schon dass man vom TV-Programm auf den Receiver umschaltet - und schon hängt er.