Laptop reagiert nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daten Sichern.

Windows komplett Platt machen, keine Recovery keine Rücksitzungspunkte verwenden .

Auf einem anderen Pc alle wichtige Treiber sich ziehen und auf einen USB Stick schieben.

Windows Komplett neu Installieren, Patches & Fixes Installieren, Treiber Installieren. Mehrmalige Neustars akzeptieren.

Bis zur nächsten Katastrophe mit MS Windoof.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Wenn ein Laptop nicht mehr reagiert:
Mindestens 20 Sekunden den Powerknopf drücken - auch, wenn das Gerät aus ist.
Dann erneut versuchen einzuschalten.

Alternativ, wenn möglich: Akku raus nehmen - nach ein paar Minuten wieder einsetzen - und erneut probieren zu starten.