Laptop Ram Erweiterung in PC einbauen?

6 Antworten

Der Arbeitsspeicher muss passen und die richtigen Spezifikationen haben, sonst funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

DIMM und S0-DIMM haben schon mechanisch nicht die gleichen Bauformen. Entsprechend: NEIN! Das funktioniert nicht.

Nein das geht nicht du musst schon die passende Riegel Größe haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Projektleiter Elektrotechnik

Nein, das geht leider nicht.

Nein, das sind andere Bauformen, die nicht kompatibel sind.
Sowas gab es mal in der Vergangenheit, aber nur in sehr seltenen Fällen. Ich hab schon ewig keinen Laptop mehr gesehen, der PC-RAM enthält.