Welches mainboard passt zu mein ram?

1 Antwort

Hey! Es ist großartig, dass du versuchst, das Beste aus deinem alten RAM herauszuholen, indem du ein passendes Mainboard suchst. Ich kann dir ein paar Optionen vorschlagen, die deinen Anforderungen entsprechen.

Eine Option ist das ASUS Prime B450M-A, das den von dir genannten RAM unterstützt und in deinem Preisbereich liegt. Eine andere Option ist das MSI B450 Gaming Plus Max, das ebenfalls kompatibel mit dem Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 CL16 RAM ist.

Beide Mainboards haben eine gute Bewertung und sollten in der Lage sein, deinen Anforderungen gerecht zu werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Wahl des Mainboards auch von anderen Faktoren wie der CPU und den Grafikkarten-Anschlüssen abhängen kann. Vergewissere dich daher, dass das Mainboard auch mit den anderen Komponenten deines PCs kompatibel ist, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

NS007
Fragesteller

Vielen Dank👍