Laptop Prozesse?

2 Antworten

Kann bei schwachen Laptops gemoddete Betriebssysteme wie "Tiny11" oder "Ghost Spectre" empfehlen, da du bei diesen Versionen keinerlei Bloatware (Softwaremüll dier im Hintergrund läuft und alles langsamer macht) hast was dir einen sehr schönen Geschwindigkeitsboost gibt.

Das ist allerdings eine kleine Fummelei weil du erstmal dein jetziges Windows komplett entfernen müsstest...

Es ist aber sicherlich den Aufwand wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Tool zur Entfernung bösartiger Software kann beendet werden, wenn ein Antivirus installiert ist. Die anderen Prozesse sollten nicht beendet werden.

Woher ich das weiß:Hobby