Frage von Blue134, 44

Laptop öl ?

Ich habe beim Versuch etwas zu backen Öl auf mein Laptop ausgeschüttelt. Ich habe versucht das Öl zu entfernen, nun ist meine ganze Tastatur schmierig-.- wie bekomme ich alles wieder sauer? Und wird mein Laptop schaden davon tragen ?

Antwort
von Modem1, 28

Leg den Laptop erstmal  auf den Kopf  (mindestens 12 Stunden)und lege saugfähiges Papier darunter als Versuch. Denn Öl kriecht sehr langsam. Keine Wasser oder leitfähige Flüssigkeit benutzen.Strom abschalten.

Kommentar von janpvp ,

Akku rausnehmen nicht vergessen!

Antwort
von janpvp, 27

Wenn das ÖL zwischen die Tasten fließt und Strom leitet kann definitiv etwas passieren. Ich würde dir empfehlen das grobe mit einem Zewa tuch wegzuwischen und es dann mit einem Feuchten (NICHT ZU NASSEN!) Tuch und Seife entfernen.

Kommentar von Blue134 ,

Alles Auf der Tastatur ist Voller Öl und es geht nicht weg -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten