Laptop öl ?

2 Antworten

Wenn das ÖL zwischen die Tasten fließt und Strom leitet kann definitiv etwas passieren. Ich würde dir empfehlen das grobe mit einem Zewa tuch wegzuwischen und es dann mit einem Feuchten (NICHT ZU NASSEN!) Tuch und Seife entfernen.

Blue134
Fragesteller

Alles Auf der Tastatur ist Voller Öl und es geht nicht weg -.-

Leg den Laptop erstmal  auf den Kopf  (mindestens 12 Stunden)und lege saugfähiges Papier darunter als Versuch. Denn Öl kriecht sehr langsam. Keine Wasser oder leitfähige Flüssigkeit benutzen.Strom abschalten.

janpvp  25.03.2016, 18:00

Akku rausnehmen nicht vergessen!