Wohnzimmertür-Aufhängungen ölen ohne Tür auszuhängen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie die Tür nicht aushängen können, dann besorgen Sie sich im Autofachhandel oder im Baumarkt Schmierfett zum Aufsprühen. Wählen Sie hier eins mit hoher sogenannter "Kriecheigenschaft". Dieses Öl wird aufgesprüht und läuft in die Zwischenräume der Türangeln. Vielleicht zieht es weit genug ein, um das störende Geräusch auszuschalten.

Guenther60
Fragesteller

Danke schön , werde ich demnächst versuchen.Liebe grüße vom Günther

Irgendwie kann man die garantiert aushängen. Sie muss ja schließlich auch irgendwie da eingebaut worden sein.