Laptop mit WLAN verbinden geht nicht?

Es geht wieder.

 - (Computer, WLAN, Laptop)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dein Laptop einen gesonderten Schalter für WLAN? Es gibt meist auch eine Tastenkombination, die die Funktion an- oder ausschaltet. Probiere es mal damit.

Ansonsten müsstest du mal den Treiber aktualisieren, ggf. per Kabelverbindung (LAN).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Hallo814
Fragesteller

Es geht wieder ich musste es in den Einstellungen woanders wieder aktivieren.