Laptop mit Dyon-Fernseher verbinden?

1 Antwort

Beim Hochfahren werden auf alle Ausgänge ein Signal gesendet, daher siehst Du das Bild beim Starten bereits auf dem TV. Später hängt es von den "Anzeigeeinstellungen" in der Systemsteuerung ab. Dort wird bestimmt, wie Windows das Signal verteilen soll, zum Beispiel auf alles Monitoren dasselbe anzeigen oder den Bildschirm auf beide Monitore erweitern....

Es gibt auch eine Beamerfunktion, die aber einen Monitor, in Deinem Fall einen TV genauso bedient wie einen Beamer.

Fubuki123
Fragesteller

Mhh Vielen Dank aber ich habs jetzt einfach mit VGA Kabel gemacht :) Funktioniert einwandfrei :) !

LG

Quiddy  02.05.2014, 18:04
@Fubuki123

Ach, das hatte ich vorher bereits so verstanden ;-) Genau jetzt kannst Du Dir in der Systemeinstellung aussuchen wie mit dem Signal umgegangen werden soll.