Laptop löscht wichtige Dateien?

3 Antworten

Natürlich ist der Ordner unsichtbar, wenn du ihn auf versteckt stellst... x)

In den Ordnereinstellungen alle Ordner und Dateien anzeigen lassen und wieder den Haken entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Explorer öffnen, auf Ansicht oben klicken und Versteckte Dateien anzeigen anhaken.

kawacow
Fragesteller

Hat geklappt, weißt du vielleicht auch wie ich den gelöschten Ordner wiederfinde :/

Sören Stabenow  03.06.2020, 17:49
@kawacow

Ist er denn überhaupt gelöscht oder einfach nur versteckt?
Ansonsten gibt es Recovery Programme, die könntest du versuchen.

Sonst, wenn's nicht im Papierkorb gammelt, nein.

Was für ein Betriebssystem hast du?

kawacow
Fragesteller

Windows 8.1