Desktop leer aber im Ordner sind Dateien?

2 Antworten

Im Desktop Rechtklick -> Ansicht -> Desktopsymbole anzeigen Häken rein oder raus.

Yanik2002
Fragesteller

Hätte ich selber drauf kommen aber stand auf dem Schlauch. Vielen Dank

ist der Papierkorb auch weg? Wenn ja, dann hat er die Symbole ausgeblendet.

einfach Rechtsklick auf den Desktop, dann unter Ansicht den letzen Punkt: Desktopsymbole anzeigen. Wenn da kein Haken ist, weißt du was das Problem ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
Yanik2002
Fragesteller

Hätte ich selber drauf kommen können aber stand auf dem Schlauch. Vielen Dank