Laptop laggt auf eine strange art und weiße?

2 Antworten

Starte doch die Wiederherstellung vom letzten Speicherpunkt, wenn es davor funktioniert hat.

Ansonsten die Systemreparatur noch einmal sauber durchlaufen lassen.

Bevor ich dann stundenlang möglichenBugs suche, installiere ich ein System lieber komplett neu. Wobei ich so einen Blödsinn wie ein Spiel per cut&paste verschieben nicht mache. Ich installiere es sauber auf dem System, dann sind die Einträge und Einstellungen auch so, wie sie sein sollten.

Das Problem hat sich selber gelöst 2 tage später war alles wieder beim alten