Laptop Ladekabel funktioniert nur kurz beim einstecken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe unverzüglich zu deinen verkäufer des notebooks und erkläre dort vor ort was für ein fehler das ist,sie sollen das prüfen,wenn der fehler dort auftritt ,bestehe auf austausch des gerätes enteder anderes Ladegerät fürs notebook und propiere es vorort aus wenn nicht bestehe auf erhalt eines neuenNotebook und lasse dir nichts einreden sie müssen das einsenden ,lass dich darauf nicht aus der händler hat die gewährleistung zu leisten(nicht der Hersteller) auch ist das keine Garantie ,bitte nicht verwechseln. der gesetzgeber geht in den ersten sechs monaten davon aus das der fehler schon bei auslieferung bestand. die händler versuchen gerne ihre gesetzliche gewährleistung auf den Kunden abzuwelzen bestehe auf austausch oder neugerät den das laptop hat nicht die dir zugesicherten Eigenschaften.bei hilfe wende dich gerne nochmals an mich und keine selbst versuche oder sonstiges und keine kompromisse.

Entweder hat der Akku einen Zellenschluss oder die interne Ladeeinheit funktioniert nicht mehr korrekt. ---> Gewährleistung.

Du hast doch Garantie, die kannst Du in Anspruch nehmen.

Garalt
Fragesteller

das mach ich ja auch, wollte nur wissen ob das an was anderem liegt, einstellungen oder so