Laptop heiß - paar Tasten gehen nicht

3 Antworten

dann wird die kühlung wohl nicht richtig arbeiten und der laptop überhitzt .... du solltest ihn reperieren lassen bzw. überprüfen lassen wenn du pech hast geht noch mehr kaputt

Hallo Ich kenne das Problem und habe mal gelesen, warum das so ist. Es passiert, wenn dein Laptopp zu "überangestrengt" ist z.. B. wenn du ein Spiel spielst. Dann beginnt er zumindest bei mir laut zu brummen und wird total heiß. Da hilft nur noch eins: Die Spiele ausschalten und des Laptopp einwenig abkühlen lassen. Das hilft!

Das hört sich gar nicht gut an ... mach den aus und lasse evtl. einen neuen Lüfter einbauen mehr geht da nich :/