Laptop hat einen Wasserschaden?

2 Antworten

Ich denke schon das es am Wasser liegt!! Leider kann man bei einem Laptop die Teile nicht so einfach tauschen wie an einem richtigen PC! Du musst ihn aufschrauben und mal gucken wo es nass ist!! Wenn du es weißt austauschen oder zur Reparatur bringen!! Sollte die Reparatur zu viel kosten kommt auch ein neuer Laptop in Frage!! LG :)

breakpause
Fragesteller

Ja, ich denke auch, wenn die Reperatur zu teuer wird, lohnt es sich nicht. Vielen Dank für deine Antwort! :)

jenos704  10.01.2015, 13:17

jo gerne :)

Das BIOS bringt dir in dem Fall nichts. Du kannst dort zwar einige Einstellungen bzgl Festplatten, Bootreihenfolge usw vornehmen, aber du hast nichts verstellt, das du nun korrigieren müsstest, außerdem siehst du das Menü ohne funktionsfähigen Bildschirm erst garnicht.