Laptop hängt und macht geräusche :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja falls er immernoch hängt... du kannst ja die Power taste gedrückt halten ( wo du es ansonsten einschaltest) oder du nimmst die eingebaute akku raus ( unten sind 2 knöpfe) außer es ist ein Macbook

Es kann auch am Video liegen Du solltest mal ein anderes Video einstellen und ansehen evtl. funktioniert es dann wieder ansonsten abwarten bis er total abgekühlt ist und ggf damit zum Shop evtl. ist die Festplatte kaputt. Viel Glück Gruß Eoslorbass

blondie1007
Fragesteller

Ich hab mir das video auf youtube angesehen. Nur mal so

Das Rauschen habe ich auch, es ist wahrscheinlich ein Kabel das durch die Klappe läuft Wegen der Kühlung, habe den Laptop im Geschäft durchblasen lassen, wegen des Staubes. Du erstickst die Luftzufuhr, wenn du den Laptop auf dein Bett legst. Da muss was drunter. Gibt sonst keine Kühlung

Wird er heiß? Eventuell mal den Lüfter reinigen oder reinigen lassen.

blondie1007
Fragesteller

Nein er ist nicht heiß

du musst dein laptop auf eine ebene fläche legen,.. niemals auf die bettdecke.. oder so speccy sagt dir die genauen temperaturen