Laptop geht nicht mehr zu?

3 Antworten

Wenn du Garantie bzw. Gewährleistung hast probiere es da rüber. Es scheint so, als hättest du einige Teile des Laptops zerbogen. Eventuell kann man es reparieren in dem man es vorsichtig in die richtige Richtung zurückbiegt. Kann aber auch schiefgehen, also Vorsicht ist geboten.

Moin, versuche es mal damit, diese Seite zusammen zu drücken, damit es wieder einrastet und du ihn schließen kannst. Weiß nicht ob es klappt, aber versuchs einfach ;)

Larix123
Fragesteller

Schon gemacht.. klappt nicht..

Achso, dann wäre es sinnvoll von der hersteller Garantie Gebrauch zu machen, esseiden er ist schon sehr alt. Sonst würde ich einfach bei Media Markt oder so anrufen und ihn dort vorbeibringen