Laptop Garantie, Idea Pad 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kann schon unter die Garantie fallen. Einfach mal einschicken und probieren ob Lenovo das auch so sieht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Budderdie
Fragesteller

Danke für die Antwort! Werde in den nächsten Tagen mal zum Verkäufer gehen.

Eigentlich schon sieht nach einem Grafikchip defekt aus

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten

Budderdie
Fragesteller

Danke für die Antwort! Werde in den nächsten Tagen mal zum Verkäufer gehen.

"konnte dies nicht machen weil ich ihn schon eingerichtet habe und es zu lange dauerte um ihn einzuschicken" Hä? Was hat das mit dem Widerruf zu tun? Kann man doch trotzdem zurück geben :)

Ok zum Thema: GPU im Arsch, einschicken

Budderdie
Fragesteller

Danke für die Antwort!
Ich wollten den Laptop zurückgeben. Die Verkäufer meinte: "Wenn der Laptop schon benutzt wurde kann man ihn nur einschicken lassen und die schauen dann ob es repariert werden kann."
Ich wollte ihn dann auch einschicken lassen, jedoch brauchte ich ihn zu dieser Zeit und ich konnte ihn normal benutzten bis auf das Aufstarten, welches über Umwege funktionierte.
Da jetzt dann Sommerferien sind und nach dem Vorfall mit dem verpixelten Bildschirm, dachte ich, dass ich ihn jetzt einschicken lassen könnte und wollte darum fragen ob man für sowas die Garantie noch nutzen kann.