Laptop für Bildbearbeitung?

1976ECO  04.01.2024, 17:57

AMD oder İntel - ist es Ihnen egal von wem der Prozessor stammt? Das fehlt in Ihrer Frage. Je nach dem, werden Ihnen die Leute antworten.

vasudeva108
Fragesteller

Schwer zu sagen, da ich nicht genau weiß was für meine Bedürfnisse besser ist…Hauptsache keine Integrierte Grafikkarte von Inte! Das ist Katastrophe 😂

1 Antwort

Hallo vasudeva108 - ich habe einen in der Preisklasse gefunden: GIGABYTE G5 KF-E3DE313SH - 15,6" FHD IPS Display, 144 Hz, Intel Core i5-12500H, 16GB RAM, 512GB SSD, NVIDIA RTX™ 4060, Windows 11 Home bei notebooksbilliger.de.

Die Herstellerseite im Netzwerk: G5 (2023) Besonderheiten | Laptop - GIGABYTE Deutschland.

Lesen Sie beide Verknüpfungen (wird in der Fremdsprache als "link" bezeichnet) durch. Auch wenn da jetzt für Spiele (wird in der Fremdsprache als "game/s" bezeichnet), kann man es für alles andere optimal nutzen.

Mal schauen, was die anderen Ihnen vorschlagen werden. Sie haben die Qual der Wahl ^.^

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung