Laptop formatieren, obwohl ein Admin Passwort drauf ist?

5 Antworten

Formatieren kann man auch ohne Passwort relativ einfach.

Wenn du die Festplatte ausbauen kannst, gibt es noch relativ einfache Methoden wieder Administrator zu werden, siehe folgender Link:

https://fomedia.biz/windows/windows-10-passwort-knacken-passwort-vergessen/

Wenn du das nicht kannst / willst, hast du hier eine Anleitung wie du formatieren kannst:

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-Saubere-Neuinstallation-so-geht-s-Windows-10-9777308.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Schni2020
Fragesteller

Ja mein ex ist IT Spezialist und hat es mir besonderes schwer gemacht! Kenne mich bisschen aus aber halt nicht soooo gut! 😩 ich versuche mein Glück vielen Dank

Du könntest bei einem Unternehmen anrufen und nach hilfe fragen und als Spaß sehe ich sowas auch nicht was man auch machen kann sind yt tutorials anzusehen weiter kann ich leider nicht helfen

Woher ich das weiß:Recherche

Schni2020
Fragesteller

Danke, nein als Spaß seh ich sowas auch nicht... es ist kindisch 🙄

Du kannst Windows über das media creation tool neu installieren (einfach mal googlen)

Hey,

in diesem Tutorial wird gezeigt, wie du das WIndows Passwort knacken kannst:

https://youtu.be/92ZY2nRqkyU

Mfg Jannick (L1nd)

PS: Ist nicht illegal

Schni2020
Fragesteller

Mein Laptop hat kein Laufwerk...

JanMarcel01  28.12.2020, 01:07
@Schni2020

Jeder Laptop hat ein Laufwerk, sonst könnte ja gar kein Windows installiert sein

Schni2020
Fragesteller
@JanMarcel01

Ja genau mein CD Laufwerk sorry 😅 also klappt es auch wenn ich mir Windows aus ein USB rüber ziehe und mein Laptop einfach damit drüber laufen lasse? Daten werden dann natürlich gelöscht...

JanMarcel01  28.12.2020, 01:11
@Schni2020

Ja, du kannst dir einen WIndows USB-Stick erstellen und diesen booten. Dadurch wird Windows neu installiert und alle alten Daten gelöscht, dies wird auch in dem Tutorial erklärt.

Alternativ kannst du wie gesagt auch das Passwort knacken (Daten werden dadurch nicht gelöscht). Für den Fall, dass du weitere Hilfe dabei brauchst/möchtest, hab ich dir mal eine FA geschickt.