Wie kann ich das passwort von meiner Schwester herausfinden?

2 Antworten

Wenn es nur ne txt Überraschung sein soll, kannst du Ihrem Konto über den Taskmanager eine Nachricht schreiben. Das liest hier, bei uns ist es das nächste Mal einloggt. Wenn es noch mehr sein soll, musst du über Ubuntu gehen . Tutorials auf SemperVideo. Da musst du vllt aber ihr Passwort zurücksetzen.

Rtothem  28.10.2015, 16:50

gibt vllt ein show Befehl das du es nich zurück setzte musst. musst dich halt mit cmd auskennen.

Das geht nicht. Frag doch nach, sag, dass du es für etwas wegen der Schule oder sonst was brauchst