Laptop Fehlermeldung mfc140.dll?

2 Antworten

Also .dll Files sind files, die es zum korrektem Launch einer app braucht. wenn diese nicht vorhanden sind, kann es eben wie hier fehlermeldungen geben. es nützt leider auch nichts, diese files herunterzuladen, da sie nur vom programm verwendet werden können, wenn sie sich im richtigen Ordner befinden, und den richtigen Namen haben. am besten suchst du einen anderen Anbieter für den download oder du kannst versuchen die datei am richtigen ort zu plazieren.

ChrisAntwort
Fragesteller

Danke für die Antwort. Es war die 2019er und anscheinend war es dann direkt im richtigen Ordner :)