Laptop Farbe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt viele Möglichkeiten,

Wie z. B. lackieren oder folieren.

Vom lackieren würde ich eher abraten da beim lackauftrag mit einer sprühdose lacknebel in den Laptop kommen könnte und ihm schaden könnte,

Daher würde ich dir eher folieren empfehlen, ist wahrscheinlich auch billiger🙂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht gibt es jemand, der zum Tausch bereit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weissdornflug
Fragesteller

Es gibt den Laptop leider nicht in einer anderen Farbe :(

tomkaller  22.06.2021, 14:05
@Weissdornflug

Dann anschauen und bei Bedarf zurückschicken. Welcher Hersteller und welches Modell?

Weissdornflug
Fragesteller
@tomkaller

Das Problem ist das ich endlich den Laptop gefunden habe der preislich und leistugsmäßig gut zu mir passt und die Farbe kein großes Problem darstellt aber es wäre halt optisch schöner weil ich kein silber mag :)

tomkaller  22.06.2021, 14:25
@Weissdornflug

Als Technikfreak und Applefan gebe ich Dir den Tipp, beklebe ihn mit einer Folie und genieße die Zuverlässigkeit und die guten Eigenschaften. Vielleicht schaffst Du Dir eine schöne Transporttasche an. ZB hat meine Frau mich mal mit einer hochwertigen und super ausschauenden Tasche für das MacBook beschenkt, sodaß ich gerne Gelegenheit nutze, den Laptop auszuführen. Auf einer Rückreise habe ich ihn sogar bei einer Zwischenlandung in einem Shop vergessen und stehenlassen und später unversehrt wiedererhalten.

Und stelle Dir vor, Du hast sehr viele erfolgreiche Aktionen damit geschafft, damit dürfte das Aussehen relativ ein wenig an Bedeutung verlieren.

Viel Erfolg und viel Freude

Hey weissdornflug,

du könntest ihn entweder anders anmalen (Graffiti -> muss halt trocknen)

Ansonsten, wenn du welche hast, Sticker hintendrauf kleben

MfG

notGambo

Du könntest am schlimmstenfall denn Laptop wieder zurück schicken, und danach kannst dann in andere Farbe bestellen.

Aber ich finde, ein Silber Laptop sehen auch sehr Cool aus. Mir Persönlich ist es egal wie der Laptop aussieht. Hauptsache es funktioniert, was er funktionieren soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Weissdornflug
Fragesteller

Mir ist es eigentlich auch egal aber es wäre halt ganz schön :)

Wenn die den in ner anderen Farbe anbieten, dann nimm halt den. Ansonsten mach ne Folie drauf oder sowas.