Laptop fährt hoch, schwarzer Bildschirm und kein Zugriff auf Bios?

Im Hochgefahrenen zustand  - (Windows 10, Laptop, Schwarzer Bildschirm) Betriebs - und Statusanzeigen - (Windows 10, Laptop, Schwarzer Bildschirm)

3 Antworten

Akku rausnehmen, für ne Minute und vom Netz nehmen. Wieder einsetzen und ausprobieren. Wenns dann nicht geht, geh damit zu einem Spezialisten und lasse dein System überprüfen, kann sein dass es was mim RAM zu tun hat oder mit einer anderen kompetente... kann alles sein, das ist das blöde bei solchen fällen...

Eray95
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dies habe ich auch schon versucht.
Ich werde dann lieber einen Speziallisten fragen.

Glasscastle  25.08.2015, 21:21

kein Problem, immer wieder gerne :)

Es könnte auch an dem Bildschirm liegen. Du solltest einen Experten mal drüberschauen lassen.

Eray95
Fragesteller

Werde ich machen.
Danke :)

prüfe ob er im abgesicherten Modus startet (mehrmals auf F8  während dem Start drücken, dann kommt ein Auswahlmenu... dort wählst Du im abgesicherten Modus starten) Dann lässt Du den Start komplett ablaufen, versuchst etwas zu machen ... zum Beispiel schaust Du im Explorer nach ob es dort Dateien gibt. Dann wieder herunterfahren und ven Normal zu starten.

Das Ergebnis postest Du hier ... nur dann kann ich Dir sagen wie es weitergeht.

Eray95
Fragesteller

Mehrmals habe ich versucht f8 zu drücken, aber ich kann keine Tasten verwenden.