Laptop Bildschirm anzeige ist zu groß

Es sieht jetzt klein aus aber die Symbole sind zu groß und alles andere auch.  - (Acer, groß)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Bildschirmauflösung anpassen/Auf empfohlen ändern;)

Hi, du musst deine Bildschirmauflösung ändern! Rechtsklick auf dem Desktop -> Bildschirmauflösung

geh auf Systemsteuerung --> Anzeige und Darstellung dort kannst du irwo die Auflösung ändern.

Rechtsklick auf den Desktop> Bildschirmauflösung. Richtig einstellen.