Acer laptop bildschirm sehr schwach?

3 Antworten

Vielleicht sind die Kabel im Klappmechanismus deines Bildschirmes dünn oder defekt

Ist vielleicht ein Wackelkontakt/ angebrochenes Kabel. Hatte ich mal bei nem Laptop, da ging die Helligkeit auch deutlich rauf und runter, da halt wenn ich an den Monitor gekommen bin und sich der Winkel verändert hat.

Was kennst du denn für komische Verkäufer? So ein Blödsinn. Ich vermute eher einen Defekt am Bildschirm, möglicherweise spinnt aber auch ein Treiber, weil die Helligkeit per Software eingestellt werden kann - das hängt vom Laptop-Modell ab.