Acer laptop bildschirm sehr schwach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist vielleicht ein Wackelkontakt/ angebrochenes Kabel. Hatte ich mal bei nem Laptop, da ging die Helligkeit auch deutlich rauf und runter, da halt wenn ich an den Monitor gekommen bin und sich der Winkel verändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kennst du denn für komische Verkäufer? So ein Blödsinn. Ich vermute eher einen Defekt am Bildschirm, möglicherweise spinnt aber auch ein Treiber, weil die Helligkeit per Software eingestellt werden kann - das hängt vom Laptop-Modell ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firo96
05.07.2016, 18:17

ja keine ahnung vorhin hat das alles funtz und jetzt ist das wieder so dunkel ich acer va70

0

Vielleicht sind die Kabel im Klappmechanismus deines Bildschirmes dünn oder defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?