Grafikkarte defekt oder anderes Problem?

Modellbezeichnung: Acer Aspire 3

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd die mal mit hdmi an ein TV oder Monitor anschließen und doch noch mal schauen.

Aber es ist zu 99% die gpu, sonst würden sich die Artefakte nicht ändern.

Da kannst du nichts machen, weil die cpu und gpu zusammen und verlötet sind.

Außer zu einem pc Geschäft der die Apu (cpu+gpu) ersetzen kann und so eine Lötmaschine hat

Höchstwahrscheinlich ist die GPU defekt. Aber vielleicht kannst du den Lapi eingeschränkt im abgesicherten Modus weiternutzen.

Ich habe das gleiche Problem nur alle Pixel werden grün und lila. Ich glaube das liegt an der Software weil wo ich diese Deinstalliert habe und dann wieder installiert habe ging es kurz normal bevor es dann wieder so wurde